Veröffentlicht am 6. Januar 2016 in Mitmachen

Förderer der NÖ Berg-und Naturwacht Pernitz-Neusiedl werden

Wir freuen uns aktiv die Natur in unserem Gebiet pflegen zu können – dazu sind wir aber auf Hilfe und Unterstützung angewiesen!

Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen an einer aktiven Mitarbeit verhindert sein, aber unsere Arbeit dennoch unterstützen wollen, können Sie auch

Privates FÖRDERNDES MITGLIED

werden. Mit jährlich 15 Euro sind Sie als Förderndes Mitglied geführt und erhalten halbjährlich die Fördererinformation zugesandt. Der Fördererbeitrag kommt ausschließlich der Erfüllung unserer Aufgaben zugute.

Der dafür zu leistende Fördererbeitrag von jährlich mind. 15.00 Euro kommt ausschließlich der Erfüllung unserer Aufgaben zugute. Mann erhält dafür unsere halbjährliche Fördererinformation und unseren Förderer Aufkleber.

FIRMEN FÖRDERER

Wenn Sie uns durch Ihre Firma fördern möchten führen wir gerne ab einen Fördererbeitrag von € 50. 00 jährlich Ihr Firmenlogo als Werbeträger auf unseren Plakaten und Zeitungen!

Bitte überweisen Sie Ihren FÖRDERERBEITRAG an

Volksbank  Piestingtal
2763  Pernitz
Konto Nr. 30097350000
BLZ. 44430

„Förderbeitrag Naturwacht“

Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Gerne senden wir Ihnen auch weitere Informationen zu oder stehen für Fragen zur Verfügung! – Bitte kontaktieren Sie uns einfach per email: info@bergwacht-pernitz.at